FAQ
Versand
Deine Bestellung wir sofort bearbeitet, sodass deine Bestellung innerhalb von 1-4 Tage bei dir sein sollte. Die Versandzeiten können für Lieferungen ausserhalb Deutschland variieren.
Deine Bestellung wir versichert mit DHL verschickt. Zudem erhälst du nach Bearbeitung der Bestellung die Sendungsnummer.
Die Versandkosten innerhalb Deutschland betragen 4,99 €
Sollte bei dir beim Bestellvorgang ein Fehler unterlaufen sein und dein Paket konnte aufgrund von fehlenden oder falschen Angaben nicht zugestellt werden wird dein Paket automatisch an uns zurückgesendet. Wir können dir gerne deine Bestellung erneut zusenden, allerdings werden dir erneut die Versandkosten in Rechnung gestellt. Bitte melde dich dazu per E-mail unter: info@sorti-boutique.de
Produkte
Wenn das Produkt ungetragen und unbeschädigt ist können sie es an folgende Adresse zurückschicken:
SORTi
Bolkerstr. 56
40213 Düsseldorf
Der Lieferschein ist kein Rücksendeettikett, das heißt er übernimmt nicht dein Porto. Bitte vergiss nicht dein Paket ausreichend zu frankieren und beachte, dass wir deine Bestellung erst nach Erhalt erstatten können.
Vielen Dank :)
Ein direkter Umtausch ist leider nicht möglich. Wenn du dein Produkt umtauschen willst, schick bitte das Produkt zurück und tätige eine erneute Bestellung in der jeweils anderen Variante.
Deine Bestellung wird sofort von uns für den Versand vorbereitet, sodass leider keine Änderungen getätigt werden können oder eine Stornierung.
Weiteres
Du hast das Recht binnen 14 Tagen nach Erhalt des Pakets, die Ware, ohne Angabe von Gründen zurückzusenden.
Bitte nutze den im Paket enthaltenen Lieferschein, welcher deiner Retoure beigelegt werden sollte.
Wir akzeptieren eine Retoure ausschließlich bei neuer und ungetragener Ware. Sollte deine Ware einen Defekt aufzeigen oder ein Artikel fehlen, muss dieser vorher angemeldet werden. Ansonsten besteht keine Garantie, dass der vollständige Kaufpreis erstattet werden kann.
Falls du zwei Bestellungen an uns zurücksenden möchtest, kannst du diese gerne zusammen an uns zurückzusenden. Bitte lege hier aber beide Lieferscheine zu deiner Bestellung, sodass wir deine Retoure richtig zuordnen können.
Sollte dein Rückgaberecht von 14 Tagen überschritten sein und nicht vorher von uns ein verlängertes Rückgaberecht bestätigt worden sein, wird deine Rücksendung automatisch an dich zurück geschickt.
Du erhählst das Geld, bei einer Rücksendung, auf das ursprüngliche, bei der Bestellung verwendete, Zahlungsmittel verbucht.